Saisonfinale 2017 der Liga in Norderstedt

Zum diesjährigen Saisonfinale ging es fast schon traditionell zum Triathlon nach Norderstedt unser Damenteam konnte durch eine kurzfristige Erkrankung nur zu 3. ins Rennen gehen, sicherte sich aber einen tollen 6. Platz und schließen das Jahr mit Platz 7 ab, im nächsten Jahr geht es dann mit den Erfahrungen aus diesem Jahr voran.

Bei besten Triathlon Wetter mit 18°C, trocken und ohne Wind starteten die Teams ins Rennen, nach dem Schwimmen konnten die Mädels insbesondere Mirjam auf dem Rad sehr viele Plätze nach vorne gutmachen und das Ergebnis zum Abschluss ins Ziel laufen.

Bei den Männern waren Ben, Marco, Christian, Bjarne und Steffen am Start und konnten den Platz im Mittelfeld mit Platz 15 sichern und damit die Saison auf Platz 17 von 24 Mannschaften abschließen.

In Topform präsentierten sich Ben und Marco die sich in der Liga unter die Top 40 bringen konnten, Steffen konnte weiter Erfahrung in seinem erst 2. Triathlon sammeln und auch hier für die Saison 2018 in Position bringen.

Ole und Marco Warneck waren am gleichen Tag noch beim Bibermann in Bleckede am Start, Marco konnte hier unter den Top 10 finishen.

Landesliga Damen
16. Monika 1:18:31
19. Mirjam 1:19:24
24. Sinah 1:21:14

Landesliga Herren
38. Ben 1:05:14
40. Marco Wi. 1:05:53
93. Bjarne 1:13:39
98. Christian 1:14:39
100. Steffen 1:16:20

Landesmeisterschaft SH Sprint
101. Helge 1:14:06

Bibermann Olympisch
10. Marco Wa. 2:17.14
27. Ole 2:34:58

FacebooktwitterFacebooktwitter