Raceday am 11.62017

Unsere Athleten waren an diesem Sonntag auf 2 Triathlon Veranstaltungen auf den Rennstrecken unterwegs. Während Ben, Mario, Thorsten, Helge und Mirjam beim Vierlandentriathlon am Start standen, waren Marco und Ole beim Triathlon in Lübeck am Start.

im heimischen Vierlanden, wo die Strecke ja unser heimisches Trainingsrevier ist war Helge auf der Sprintdistanz am Start und konnte mit Platz 25 ein gutes Ergebnis erzielen, obwohl der anschließende Lauf aufgrund der Temperaturen nicht so schnell wie geplant war, ebenso erging es aber Mario auf der olympischen Distanz.

Ben und Mirjam war auf der Mitteldistanz am Start, wo Ben sich auf den Ironman Hamburg vorbereitet hat, für Ihn lief das Rennen wie geplant mit Hinblick auf den Ironman Hamburg.

Ole und Marco konnten beim 7 Türme Triathlon in Lübeck jeweils eine gute TopTen Platzierung erreichen.

Vierlandentriathlon

SD 0,5/20/5
Helge:  23. Platz  / 1:15:12

OD 1,5/40/10
Mario: 28. Platz/ 2. Platz AK / 2:33:07
Thorsten: 177. Platz / 3:37:06

MD 2/80/20
Ben: 40. Platz / 4:39:09
Mirjam: 28. Platz / 6:22:08

7 Türme Triathlon Lübeck

SD 0,5/20/5
Marco: 6. Platz / 1:09:45
Ole: 8. Platz/ 1:12:20

FacebooktwitterFacebooktwitter